Name : Jeanne[Nachname habe ich leider nichtXD] Alter : 19 Jahre alt Geschlecht : Weiblich
Aussehen : [Siehe Bild] Waffen : Schwert, Schusswaffe und Armbrust Besonderes : Gift, Medizin Charackter : Ist sehr schnell und kann meist Besser sehen als Andere, außerdem kann sie besser ausweichen.
Stärken ( mindst. 3 ) : Ist Schnell, kann gut sehen, findet Schnell die Schwächen anderer Herraus Schwächen ( mindst . 3 ) : handelt manchmal leichtsinnig , schnell abgelenkt und kann nicht sehr gut schwimmen
Story ( nicht nötig ) : Kommt noch :)
Jeanne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sind keine Engel und wollen keine Sein. Wir sind keine Engel und haben festgestellt, dass Engel es schwer haben in dieser welt. Ich sehe die Welt aus meiner Sicht, Was andere Denken weiß ich nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sind keine Engel und wollen keine Sein. Wir sind keine Engel und haben festgestellt, dass Engel es schwer haben in dieser welt. Ich sehe die Welt aus meiner Sicht, Was andere Denken weiß ich nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~