,, tut mir leid Meister... ich werde versuchen mich zu besser... ´´ entschuldigte er sich bei Ezio ,, aber sie können sich auf mich verlassen ich werde meine Mission erfüllen und den Hauptmann töten, so wie ihr es mir befohlen habt Meister ´´ fügte Xeon energisch hinzu. Xeon wartete ab bis Ezio die Feinde erledigt hatte und folgte befolgte dann seinen Befehl den Hauptmann zu suchen und zu töten. Er lief stests den langen schmalen gang entlang bis er schließlich in einen etwas großen Raum mit einigen Türen kam. Vorsichtig lauschte er an den Türen in der Hoffnung Informationen über den Hauptmann oder seiner position zu erhaschen.
Ezio kam in einen großen Raum mit eingien kaputten Säulen . Er sah einige Wachen umhergehen , er sah sich um und sah einen zerbröckelte Wand . Er lief los und sprang in den Heuhaufen in der Nähe . Einige Wachen sahen sich um kozentrierten scih aber wieder auf ihre Arbeit . Gut sie haben mich nicht Entdeckt , ich muss vorsichtiger sein " dachte Ezio während er wieder raussprang und zu einer derkaputten Säulen lief . Blitzschnell kletterte er sie hinauf und sah zu den Wachen , die mit anderen Leuten redeten . Er sprang auf die hohe aber etwas zerbröckelte Mauer und lief sie geduckt entlang . Wo die Wachen standen war ein großes aber geschlossenes Tor . Er sah einen Spalt in der Mauer neben dem Tor . Doch die vier Soldaten störten . Er zog seine Armbrust vom Rücken während zwei Soldaten hinter einer Holztür verschwanden . Einer der verbliebenen Wächter drehte dn Rücken zu ihm . Vorsichtig zielte er mit Armbrust auf die Soldat der sich kein Stück bewegt hat . Dann schoss er und der Mann begann zu wackeln und fiel um , anschließendf tötete er den anderen . Geschwind rannte er zum Ende der Mauer und zwängte sich duirch den Spalt , er saß nun auf einen Holzbalken und sah unter sich den Hauptmann mit seinen Soldaten .
Xeon konnte von draußen aus ein Gespräch zweier Männer mitanhören welche sich über den Hauptmann sowie andere ihn betreffende dinge unterhielten. Nachdem Xeon die nötigsten Information über die derzeitige Position des Hauptmannes erhalten hatte, machte er sich sofort auf den weg dorthin um seine Mission abschließen zu können. Xeon war jedoch das Risiko einer der Wachtrups in die Arme zu laufen zu groß, da der Korridor durch den er gehen musste um zurück zu gelangen nicht besonders groß war und es auch kaum Möglichkeiten gab sich zu verstecken. Er überlegte kurz unf kletterte dann eine alte leicht Zerpröckelte Mauer hinauf die zu einem kleinen Vorsprung fühte über den er leicht und unbemerkt zurück gelangen konnte. Nach einer kurzen Weile kam er an einem Großen Holztor an vordem mehere mit einer Armbrust erschossene wachen lagen.
Ezio belauschte das Gespräch des Hauptmannes . " Der Anschlag muss morgen stattfinden oder alles ist verloren !, bringt das General " sagte der Hauptmann und gab ihm einen Brief . Der Kurier lief los und war in wenigen sekunden verschwunden , der Hauptman maschierte den Weg nachoben in in einen Raum . Interessant ich muss den Brief bekommen aber vorher muss dr Hauptmann sterben dachte ezio und sah sich nach seinen Schüler um . Federleicht sprang er hinunter und ging langsam dem Hauptman nach .